Unternehmen

ROGA Hausverwaltung ist Dienstleister für Eigentümergemeinschaften.

Inhaber der 2004 gegründeten Unternehmung ist der Kaufmann Rolf Gajen. Als Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft war er langjährig in einer mittelständisch geführten Hausverwaltung und in einem größeren Wohnungsunternehmen tätig. Seine umfassenden Erfahrungen und Sachkenntnisse in der Immobilienwirtschaft erweitert er durch ständige fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus ist er als Wohnungseigentums- und Zwangsverwalter mit IHK-Abschluß qualifiziert.

ROGA Hausverwaltung arbeitet mit leistungsfähiger Immobilienverwaltungssoftware auf modernen PC-Arbeitsplätzen und legt großen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit Eigentümern und Verwaltungsbeiräten von Eigentümergemeinschaften und kann individuelle Betreuung garantieren.
Aufwandsbezogene, auf das Objekt abgestimmte Honorarvereinbarungen sind für ROGA Hausverwaltung selbstverständlich.

Zum weiteren Dienstleistungsangebot gehört selbstverständlich auch das Gebäude-management. ROGA Hausverwaltung greift dabei auf erfahrene und alt eingesessene Handwerksbetriebe aller nötigen Gewerke zu. Die langjährige Zusammenarbeit garantiert die schnelle, reibungslose und preisbewusste Erledigung der notwendigen Arbeiten im Sinne des Eigentümers.